Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Annazelt Düren Rudi Schnitzler

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:14

Wettkampf der Maigesellschaften

Hallo liebe Maifreunde, wie seit einigen Jahren schon veranstaltet das Annazelt auch in diesem Jahr wieder einen Zünftige Wettbewerb den wir Wettkampf der Maigesellschaften genannt haben. Wie in jedem Jahr steht der Spass im Vordergrund. Es gibt Pokale zu gewinnen und wir vom Team haben uns wieder ein paar neue Spiele einfallen lassen. Welche das sind verraten wir noch nicht. Wir freuen uns auf euern Besuch im Annazelt am 01.08.2010 ab 19:30 Uhr Ich freue mich wie inden letzten Jahre auf ein paar "geile" Stund mit Spass und Unterhaltung. Meldet euch bitte kurz unter (0170-5544475 Rudi Schnitzler) Bis Sonntag Euer Rudi Schnitzler

Willi

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Echtz (woher auch sonst?)

Beruf: Plastik - Verkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:26

Nach dem Spaß vom letzten Jahr, könnte man auch einmal "aussetzten", oder?

Beiträge: 1 015

Wohnort: Auf höchstem Niveau 13

Beruf: Ohwei...

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:40

Er hat mich schon angerufen! ;)
Wir setzten wie besprochen dieses Jahr aus!
Mehr Infos dazu bei mir auf anfrage!