Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:11

Nimmt mich denn auch einer mit?
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:43

Also wir können dann mim Königsauto fahren!Der König ist nämlich auch so ein WEICHEI (siehe Beitrag Kenny), der da hin fährt!Also: Lets Rock Oberzier!Und diesmal haben die Oberzierter versprochen das sie auch geile GOGO`S haben!Also lasst Shermann zuhaus! :rofl Ne nur spaß!

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:04

@Plautzi
da waren letztes Jahr auch schon GOGO'S. Aber erst später, da warst du schon zu voll ;D
:coolred

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:09

Hey du Jung Ehemaliger!Nit frech werden!Aber letztes Jahr waren die wirklich scheiße!:zensiert14

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:16

ne du hast nur auf den falschen Tisch geguckt :wow

ne hast recht die waren echt nicht so toll, aber es wurde uns je Besserung versprochen :troest
:coolred

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:41

Genau!Und das ist ja schon grund genug dort hin zu gehen! :] :rofl

Meyestro

Schüler

Beiträge: 171

Wohnort: Echtz

Beruf: IT Pro.

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:04

Boah! Was geilten ihr euch alle so an Oberzier auf?
Kann mir da durchaus spektakulärere Dinge vorstellen - vorallem andere Veranstaltungen. Naja, geilt euch mal weiter dran auf "yeah Oberzier 'rocken'"! "ehhh kacke!" usw. Is ja sowie so nur ne 3 Mann Diskussion. Viel Spaß noch dabei. Ich werd mich dann später mal an geileren Maifesten aufgeilen...

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:57

Tu das!Schreibt dir ja keiner vor an was du dich aufgeilen sollst! :bussi

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:33

:spassbremse
:coolred

Tine

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Hoven

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:14

habt ihr langeweile ???? :rolleyes:

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:00

Who the fuck is tine??????????????

Kenn ich nit!!!

Kann mir das mal bitte jemand erklären!!!!!!1
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

Kenny

Profi

Beiträge: 719

Wohnort: Ääx am Badesee

Beruf: König

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:02

Ich hab Freitag auch Cola-Day :hilfe
Frauen kann man(n) sich schön trinken :mua
17.09.2005: 1.FC KÖLN - Mönchengladbach 2:1
24.10.2006: 1.FC KÖLN - Schalke 04 4:2
05.02.2011: 1.FC KÖLN - FC Bayern München 3:2

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:51

@Lars: Hatte Bobo schon mal Zugriff aus das Admin-Board (who the fuck is .*. )?

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 6. Mai 2004, 05:32

@Keeny: Dann kannst du ja am Freitag das Königsmobil fahren!
@Tine: Nö wir haben keine Langeweile!Du etwa? :nixweiss

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. Mai 2004, 05:44

@Berri: Nicht das ich wüßte
@Bobo: frag sie doch einfach mal selber
@Tine: Also ich schon :P
:coolred

56

Samstag, 8. Mai 2004, 13:14

Hallo zusammen,

hier ist nochmal Euer Lieblings-Gast.
Wie gesagt, wär' ich schön blöd, meinen Namen zu nennen.
Aber ich find' es schon sehr süss, wieviel Mühe sich ein Haufen von Euch gibt, Fakten die ich über Euch und Eure MG nenne einfach so, vollkommen ohne jedes Basiswissen, zu widerlegen. Da schreiben mir auswärtige (z.B. Bobo) und ehemalige (z.B. Büb) was vom tollen bzw. "geilen" Maifest und der tollen Atmosphäre. Naja, zumindest Bobo hat eingesehen, dass Euer Maifest steht und fällt "For Example". Schaut Euch mal Eure eigene Chronik an und denkt mal drüber nach, wieviele Maifeste noch stattfinden, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt. Ihr veranstaltet ein mehrtägiges "For Example"-Konzert mit mai-ähnlichem Rahmenprogramm, wohingegen alle anderen Maigesellschaften ein Maifest veranstalten, auf dem eine Musikgruppe, z.B. "Blue Diamonds" oder "Comeback", auftritt.
Euer angebliches internationales Flair macht ihr allemal mit Eurem eigenen ungebührenden bis rustikal-bäuerlich-unverschämten Auftreten wieder wett. Da könntet Ihr Euch Gäste aus aller Welt kommen lassen und wärt doch selber nur nicht mehr als Dorf-Proleten. Eins muss man Euch jedoch lassen, das einzige Mal, dass ich Euch gesehen habe und ihr Euch fast anständig wie Menschen benommen habt, war in Würselen auf den Jungenspielen. Aber sonst seid Ihr eine Schande für Echtz (das übrigens gar nicht so toll im Monat Mai zusammenhält, denn das wüsste ich) und für jeden anderen Zug, den Ihr mit Eurer Teilnahme verschandelt.

Schönen Gruss

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 8. Mai 2004, 13:40

Ich denke wir haben es nicht nötig uns weiterhin von diesem Trottel provozieren und beleidigen zu lassen. Es gibt einfach Leute die sich an solchen Aktionen aufgeilen und sich vorm Computer einen von der Palme wedeln; warum, das verstehe wer will.
Von daher bitte ich euch auf die lustigen Kommentare des Herrn "Gast" gar nicht mehr zu antworten. Ich glaube darüber ärgert er sich vorerst am meisten.
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 8. Mai 2004, 13:44

Wir fahren jetzt nach Jüngersdorf zum Zug, und dann wird gesoffen. Also ich nicht, werde ja fahren, aber egal, viel Spaß. :D

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Mai 2004, 10:15

Im Grunde genommen denke ich da genauso wie der Kruth, aber son bißchen mehr spaß kann nicht schaden
:D
Also bei 4.800 Beiträgen sind diese 3 einzig negativen von unserem ominösen Gast verschwindend gering.
Verschwindend gering ist aber auch seine Intelligenz. Zwar ist er so schlau seinen Namen nicht zu verraten, aber er hat vergessen das man im Internet doch sehr deutliche Spuren hinterlegt. Er hat sich vielleicht gedacht, mach ich mir mal nen feigen Spaß und ärger die Echtzer doch was. Er hat aber vergessen, das ich mir auch schon mal gerne einen Spaß erlaube und seine Spuren einwenig zurück verfolge. Unser Log ist nicht nur für die Statistk interessant, sondern auch, um zu sehen wo solche Feiglinge herkommen.

Also Großer, bleib du bei deiner Maigesellschaft und macht Ihr euren Kram wie es Euch gefällt. Aber ansonsten hälts du besser die Klappe, bevor die Echtzer sich noch mehr mit deinem Dörfchen in die Wolle kriegen. :hirni
:coolred

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:28

Hm Lalle jetzt machst Du mich aber sehr neugierig! Ich denke zwar nicht das Du verrätst welches Dörf(chen) gemeint ist aber ich lass es mal auf einen versuch ankommen udn frage mal ganz höflich ob Du es verrätst. :bussi
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow