Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Frühlings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 015

Wohnort: Auf höchstem Niveau 13

Beruf: Ohwei...

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:23

1. Echtzer Wiesn

Die Fotos der 1. Echtzer Wiesn sind online!


2

Montag, 20. Oktober 2008, 15:27

:hallo Kann jemand über den Verbleib einiger Schilder und Lampen die an der Absperrung am Spielplatz standen irgendwelche Hinweise geben?!

Hoffe den Anwesenden hat der Abend gefallen!!!

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 15:59

Ja war super! :dafür2
Hmm, so Baustellenschilder oder was? Da könnte ich mir ja denken wer da dran gewesen ist. Wir haben ja neuerdings so ne neue "Gang" am Spielplatz sitzen. Die hingen auf jeden Fall auch am Samstag Abend da rum.

4

Montag, 20. Oktober 2008, 21:16

Es fehlen 3 Lampen,die noch nicht mal so schlimm sind,die Schilder die dranhingen sind das teure Problem.1 Anlieger frei und 1 rotsilbergestreiftes Schild!

Wenn einer was hört o. sieht bescheid geben bitte.

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:47

Das Problem ist das wir nur eine Woche Zeit haben die Schilder zurückzubringen!Ansonsten wird die Angelegenheit ziemlich teuer!Also wenn jemand was weiß oder hört bitte "sofort" bescheid sagen!Danke Euch!

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:25

Da könnte ich mir ja denken wer da dran gewesen ist. Wir haben ja neuerdings so ne neue "Gang" am Spielplatz sitzen. Die hingen auf jeden Fall auch am Samstag Abend da rum.


Das war auch mein erster Gedanke! Habt ihr schonmal im Gebüsch rund um den Spielplatz geguckt, bzw. im Kindergarten nachgefragt?
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:29

Alles,wir waren sogar beim Pastor im Garten.NIX

:nixweiss Hört euch doch mal bitte um ob einer was weiss o.gesehen hat!