Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juni 2003, 20:02

AH-Turnier in Echtz

Hallo Maigesellschaft Echtz!!

Ich wollte nur noch mal recht herzlich zum Titelgewinn gratulieren: PRIMITIVSTE MANNSCHAFT DES TURNIERS!!
Das euer Anhang Lieder teilweise unter der Gürtellinie singt, kann ich ja noch verstehen ( war ja fast ein Weltmeisterendspiel.... )ABER: 1. Spieler singen während das Spiel läuft, die Lieder mit??, 2. Mädchen die sich trauen gegen Senioren zu spielen, sollen eure Schwänze lutschen??, 3. Spieler aus Aachen lässt sich zu verbalen und zu handgreiflichen Tätlichkeiten hinreissen???, 4. unser kleiner Anhang von wenigen Mädchen werden von euch als Nutten betitelt?? Dies sind nur ein paar Dinge die vorgefallen sind!!! Der Treffer in der letzten Sekunde hat ja zum Glück gezeigt, dass aus euch nie mehr wird als Bezirkzligaspieler!!( überlegt mal warum?) Ich weiß, dass die die mitgespielt haben dies hier eh nicht interessiert, aber vielleicht habt ihr ja ein paar helle Köpfe in eurer Gesellschaft, die euch mal hinterfragen!! NA ja, der Veranstalter hat sich ja nur laufend bei etlichen Zuschauern wegen euch entschuldigen müssen!! Ihr wart einfach nur peinlich! Euer Finalgegner hat doch gezeigt wie es geht: Fußball spielen, Fresse halten!! Vielleicht bis zum nächsten Jahr, in einem FAIREN Wettkampf!
Mit freundlichen Grüßen, ein Spieler des ST.Nikolaus-Stiftes

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:32

Ach so, aber eure Sprüche während des Finales sollen besser gewesen sein? Da wär ich mir nicht so sicher!
Und außerdem: Wir waren zweiter und ihr...?
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:03

da hat wohl einer was persönlich genommen :D

Er sollte sich aber mal über das Verhalten seiner Kameraden im klaren sein, die sich bei weitem nicht fairer benommen haben, sondern eher das ganze noch provoziert haben.

Bei den Speilen davor und dem Spiel danach (wir sind nämlich weiter gekommen) gab es keine Probleme! Warum wohl?

Wenn das Schwester Maria erfährt :ausheck

Ja so ist die Welt, erst meckern und selber nicht besser sein. :nanana

PS: Was für ein Spieler aus Aachen ?? Wovon labert der ? :nixweiss
:coolred

Noser

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Wohnort: Mariaweiler, hinter der geplanten Stadtmauer!

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:08

Denke mal das in dem "TEAM" welche aus Aachen waren!

Noser

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Wohnort: Mariaweiler, hinter der geplanten Stadtmauer!

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:09

Ach und ausserdem sind wir nicht wie die letzten Idioten auf die Knochen gegangen!

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juni 2003, 12:14

1. Mit Spieler aus Aachen meint er Kevin. Wieso hat der sich hinreißen lassen???
2. Da wir eine Maigesellschaft sind singen wir nun mal hin und wieder Lieder die unter der Gürtellinie sind, is nunmal so. Im Fußballstadion gehts auch nicht anders zu.
3. Warum dürfen Spieler während des Spiels nicht mitsingen? War das ein Funturnier, das Spaß machen sollte, oder ne Meisterschaft.
4. Wir haben eure Mädels meiner Meinung nach nicht als Nutten bezeichnet. Wenn doch, dann nehmts nicht so Ernst, es war niemand persönlich gemeint, da wir ja auch niemanden von euch persönlich kennen. Ihr habt schließlich auch einige "Kraftausdrücke" uns gegenüber benutzt.
5. Es geht hier nicht darum, ob das Bezirksligaspieler oder Bundesligaspieler sind. Das ist nun mal ein Team von 10 Mann die sonst nicht zusammen spielen oder trainieren und nur 3-4 Turniere im Jahr zusammen spielen, zum Spaß nämlich.
6. Was war an dem Spiel unfair, außer das es bei euch einige Spieler gab (immer die gleichen), die nur auf Fouls aus waren.
7. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jemand bei den Zuschauern entschuldigen musste, weil wir gesungen haben. Da die meisten Leute eh Echtzer waren wissen die auch das wir schonmal singen.
8. Trotzdem Danke für deinen Eintrag, du hättest dich aber auch ruhig trauen können uns das direkt ins Gesicht zu sagen, ich denke wir kommen damit klar, wenn ihr uns peinlich findet.
9. Wir sehen uns noch... :rofl

7

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:06

:respekt mein Lieber!!!

;( ;( ;( ;( HEUL DOCH ;( ;( ;( ;(
Ja und hoffentlich nächstes Jahr! :grofl
Ach und denkt an Schwesterchen Maria, dass ihr sie mitbringt!
Schickt schon mal ein STOSSGEBET in den Himmel, ihr könntet es gebrauchen:engel1 :engel2

Kenny

Profi

Beiträge: 719

Wohnort: Ääx am Badesee

Beruf: König

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:17

Und den krüppeligen Langhaarussel könnt ihr direkt zu Hause lassen. Ich darf mich ja jetzt nicht mehr nach Köln trauen :angst Aber er kann ja selber nix dafür...wurd wohl zu lang von seiner Mama gestillt :mua und überhaupt... diesen Schwuchtel-Stift sollte man am besten niederbrennen :feuerwehr
Frauen kann man(n) sich schön trinken :mua
17.09.2005: 1.FC KÖLN - Mönchengladbach 2:1
24.10.2006: 1.FC KÖLN - Schalke 04 4:2
05.02.2011: 1.FC KÖLN - FC Bayern München 3:2

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juni 2003, 07:21

unglaublich

was geht denn hier ab?ging es hier wirklich nur um fußball?? ich kenne selber den gesang der mg´s,aber hier geht es ja wohl sehr unter die gürtellinie was die anfeindungen aller beteiligten betrifft.ich war zwar nicht dabei aber das hier kann es ja wohl nicht sein.macht euch mal gedanken darüber das ihr überall als mg-echtz sehr gut angesehen seid und durch solche querelen euer ansehen schädigt.
dem ankläger der mg-echtz möchte ich den tipp geben sich mal in echtz zum maifest einzufinden um dort festzustellen das fußball und mai eben nicht viel miteinander zu tun haben.
gruß an alle und vertragt euch wieder.
gruß büb
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell

Stopfen

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Hennes - Weisweiler Allee 1

Beruf: Mechatroniker / Student Elektrotechnik (FH)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:09

Bravo, einer von der alten Sorte!
Gruß an Büb von Stopfen!!!
Boruss´bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
Boruss´ bin ich und sag´s mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand, drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz- weiß-schönste Band. Wir sind ein einig Volk von Brüdern, Hipp Hipp Hurra Borussia! Bekräft´jen wir es immer wieder, hurra hurra, Borussia!

www.yamaha.com

11

Montag, 23. Juni 2003, 22:41

Spiel gegen "Kloster"

Eigentlich sehr schade was da von "BEIDEN" Seiten passiert ist! Da ihr lautstärker wart hat man dies wohl besser mitbekommen! Auch sehr schade, dass einige hier jetzt noch rumpöbeln, überlegt mal welches Ansehen so ein verein im Dorf geniesst und wie schnell man dieses verspielen kann!
Weiss das aus eigener Erfahrung!

Gruss vom Keeper des St.Nikolaus-Stifts

P.S.: Im Elferschiessen habt ihr Glück gehabt und ich ein wenig Pech! ;-)



-----------------------------------------------------------
<a href="http://www.rheinbach-szene.de&quot;>www.rheinbach-szene.de</a><br><br>

<a href="http://mitglied.lycos.de/jgvo>www.jgv-oberdrees.de.vu</a> (Hier könnt ihr euch mal melden, wenn ihr Kontakt zu nem Junggesellenverein aus der Nähe von Bonn wollt!)

12

Montag, 23. Juni 2003, 22:46

Nochmal