Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berri

Vorstand EC

  • »Berri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2004, 14:17

Terminplan 2004

Tach Jungens,
der offizielle Terminplan 2004 ist fertig. Unter "Terminplan" könnt ihr euch die Planung für die kommende Saison ansehen und auch den Terminplan zum ausdrucken als Word-Datei runterladen (Natürlich habt ihr in den nächsten Tagen auch einen Plan im Briefkasten). Außerdem erfahrt ihr hier, wenn sich kurzfristig etwas ändern sollte.

Zur Info: Die auswertigen Versteigerungen, die auf dem Plan stehen, sind bis auf Huchem-Stammeln alle inoffizielle Termine. Also ihr müsst nicht, aber wer mit will kommt mit... :dafür2

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2004, 09:53

Ich sag nur Mariaweiler Versteigerung die werden sich noch wundern und dieses Jahr haben wir in Echtz zwei Könige!!!
:D
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

Freueschjong

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Echtz

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2004, 17:10

geht doch garnicht....
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich jetzt ein Bier trinken ! :hirni